Einsatzfahrzeuge der FF Buch

Wir dürfen mit stolz präsentieren, dass Wir die einzige Freiwillige Feuerwehr in Berlin sind, mit einer fest besetzten Drehleiter mit Korb.

Dieses ist unser einzig festes besetztes Einsatzmittel.

Die Freiwillige Feuerwehr Berlin-Buch ist der Berliner Feuerwehr und dem Fuhrparkmanagement der Berliner Feuerwehr zugehörig.

Aufgrund des derzeitigen Einbruchs Geschehen, wenden Sie sich bitte an die Offizielle Berliner Feuerwehr Internetseite, um Informationen über den derzeitigen Fahrzeugstand zu erhalten.

Falls Sie nun Angst um Ihre Sicherheit haben sollten:

Das Land Berlin ist so abgesichert, dass die Berufsfeuerwehr mit Ihrer Technik jederzeit verfügbar ist.  Die Kollegen der Berufsfeuerwehr werden jederzeit zu unseren Alarmen dazu alarmiert. Sie werden aber von Uns keinerlei Auskünfte über unsere derzeitig verfügbare Technik erhalten.